Warenkorb0

Über uns

Über uns Schweizer Flagge

Unser Ziel war schon immer ein 100% lokales Kleidungsstück. Dies ist uns gelungen.

Lokale Kleidung

Ein 100% Schweizer Produkt

Unser Ziel war schon immer ein 100% lokales Kleidungsstück, das komplett aus natürlichen Schweizer Materialien besteht und lokal in der Schweiz hergestellt wird.

Dies ist uns gelungen. Jedes Kleidungsstück besteht zu 100% aus lokalen Materialien. Von der Wolle aus den Schweizer Alpen bis zum Logo aus Emmentaler Flachs. Sogar die Labels bestehen aus 100% Schweizer Papier.

So entsteht ein wahres Stück Schweizer Natur, komprimiert in einem kleinen Kleidungsstück, hinter dem eine grosse Geschichte steht.

Logos aus
Schweizer Flachs

Labels aus
Schweizer Papier

Kleidung aus
Schweizer Alpenwolle

Schweizweit getragen

In allen 26 Kantonen getragen

Wir konnten schon viel erreichen in lokaler Kleidungsherstellung. So werden unsere Kleidungsstücke in allen 26 Kantonen der Schweiz getragen.

Als kleines Unternehmen gestartet, sind wir nun so weit, dass wir hunderte Kilogramm Schweizer Wolle pro Jahr zu Kleidung verarbeiten können, und so auf den Import von Kleidung verzichten können.

So entsteht ebenfalls ein positiver Effekt für die Landwirte, welche wieder Abnehmer für Ihre Wolle haben. Und das zum fünffachen Preis des normalen Wollpreises.

Jetzt entdecken

Swiss Made Kleidung